Finanz- und Verwaltungsassistent/in LU/DE/FR
Unbefristeter Vertrag, 25 Std./Woche,
Arbeitsort: Hostert (Niederanven)
In Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Verwaltungs- und Fachteam übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Verwaltung.
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten die Belege, buchen in BOB 50 und bereiten Zahlungen vor (Multiline).
- Sie ordnen die Eingänge und Kosten korrekt den entsprechenden Finanzierungsquellen zu und unterstützen die Erstellung von Projektabrechnungen und Jahresabschluss.
- Sie bearbeiten Verträge, erstellen Angebote und Kundenrechnungen und übernehmen die entsprechende Kommunikation.
- Sie sorgen für eine ordnungsgemäße Dokumentenverwaltung und aktualisieren interne Übersichtslisten.
- Sie nehmen allgemeine telefonische Anfragen und Besucher vor Ort in Empfang und unterstützen bei gelegentlichen Aufgaben (Textkorrekturen, Lieferantenangebote, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen usw.).
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung/Verwaltung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung.
- Sie beherrschen MS Office sowie BOB 50 sicher.
- Sie kommunizieren mündlich und schriftlich souverän auf Luxemburgisch, Deutsch und Französisch.
- Sie arbeiten genau und organisiert, sind proaktiv und lösungsorientiert. Teamgeist, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für diese Position von entscheidender Bedeutung.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer überschaubaren Organisation, die sich für vielfältige und sinnstiftende Projekte engagiert. Sie werden Teil eines dynamischen und engagierten Teams in einem stimulierenden Arbeitsumfeld. Attraktive Arbeitsbedingungen und Vergütung gemäß Kollektivvertrag CCT SAS (C4).
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis spätestens 08.09.2025 an email hidden; JavaScript is required